Frauen

Eine Gruppe Frauen, eine schreibt etwas in ein Notizheft
Startup Stock Photos

Wir führen ca. 4 Anlässe pro Jahr durch. Neben einem Frauenfrühstück, Frauenabend, Frauen „Brätelabend“ findet auch ein „Sie&Er-Anlass“ statt.

Bei all diesen Anlässen gibt es immer etwas für den Magen und einen interessanten, anregenden Vortrag oder Gedankenanstoss.

Die Themen helfen uns Frauen unseren Platz in der modernen Gesellschaft, in Ehe und Familie zu finden. Das gemeinsame Essen schafft eine entspannte Atmosphäre.

Anfragen und weitere Infos zum Thema Frauentreff erhalten sie unter dieser Mailadresse.

Chá com Bíblia

Somos um grupo de Mulheres de língua Portuguesa que se reune 1 vez por semana Online.
Entre uma xícara de Chá, um pedaço de Bolo nos conhecemos mais das Mulheres da Bíblia.
Wir sind eine Gruppe Frauen, die Portugiesisch sprechen und sich einmal pro Woche online treffen.
Bei Tee und Kuchen unterhalten wir uns über die Frauen in der Bibel.

Seja você também uma Ruti, Ana, Ester, Eunice e Loide te sua geração.
Sei du auch eine Ruth, eine Anna, eine Esther, eine Eunike und eine Lois deiner Generation.

Tempo de União desfrutando da palavra.
Zeit zum Geniessen von Bibeltexten.

Mais informações aqui
Weitere Infos hier